-->

Verenas Fotostudio

Verena Maier-Rübsamen

Fotodesignerin

Kontakt

Adresse Verena Maier-Rübsamen

Sascha Rübsamen

Verena Maier-Rübsamen
Freie Fotodesigner
Oberdielfener Str. 44
57234 Wilnsdorf-Oberdielfen

   
Mobil Verena Maier-Rübsamen +49 151 149 163 69
   
 Mail Verena Maier-Rübsamen
   
Kontaktformular Verena Maier-Rübsamen Kontaktformular

Gutschein

Ihnen fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenken Sie doch einen Gutschein für ein Fotoshooting. Ich berate Sie gerne.

Bild

Studioshooting

An dieser Stelle schonmal "Entschuldigung" für den etwas längeren Text, aber in Coronazeiten ist das notwendig um uns allen die notwendige Sicherheit geben zu können.
In den kommenden Wochen werde ich/wir im Studio nur "Kurzshootings" von ca. 20 min anbieten können und wollen.
Sicherheit für uns alle steht bei mir an oberster Stelle.
Ein Mund-Nasenschutz beim betreten des Studios, das waschen und desinfizieren der Hände eh es losgeht mit Bildern gehört zur Sicherheit dazu.
Das Fotostudio verfügt über 3 große Fenster, 2 davon werden geöffnet sein, dennoch wird vor allem bei kleineren Kindern niemand frieren.
Die Zeit des Shootings ist auf 20 Minuten begrenzt, anschliessend lüfte ich den Raum vollkommen und kann alles angefasste desinfizieren.
Wir werden immer wieder verschiedene Hintergründe aufbauen, so das nicht jeder das gleiche Bild bekommt und im November werden wir ein "Aussenset" anbieten-was und wann verrate ich in den kommenden Tagen.
Daher schon jetzt unsere Bitte:
Sichert euch frühzeitig einen Termin. Schreibt uns per PN an, Whats Up oder welcher Weg auch immer.
Am Tag des Shootings solltet ihr, ach was schreibe ich euch das eigentlich noch, ihr wisst es ja alle, frei von Erkältungs oder Grippesymptomen sein.
Sooooo und da das ganze ja nun doch sehr lang war, zeige ich euch ein Bild der kleinen Sophie, die als erstes unter "Corona verschärften Auflagen" ein Minishooting hatte.
Outdoorshootings bleiben uneingeschränkt weiter möglich und wir finden auch im Regen kann man lustige Bilder machen.
Meldet euch, wartet nicht zu lange.

VMRR8126

 

      

Projekt Linschmann Oktober 2018

Meine Bilder schmücken das neue Trauring-Studio bei Linschmann.

image4
image2
image3
image1

Als die kleine Sternschnuppe verblasste

Ich fotografiere schon seit Jahren ehrenamtlich für "Dein Sternenkind".
Presseartikel 10. Oktober 2018:

Sternenkinder


11. Juli 2018: Fotoshooting mit der ergopraxis.marx in Rheinbach

Gruppenfotos, Mitarbeiterfotos, Fotos aller Räume mit Ausstattung und Beispiele von Therapieformen.

 VMR12208web  VMR12336web  VMR12380web

2017 "Beeindruckende Gesichter, strahlende Augen und Falten, die vom Leben erzählen."

2014: Fotoshooting bei Weinzierl in Köln

Projekte  VMR3761 Bearbeitet  VMR3746

Aus dem Leben eines Facebook-Teilnehmers

img 6660Facebook ist nicht nur das "Tor zur Welt", nein, es ist viel mehr eine soziale Kommunikationsplattform für viele, viele Menschen auf dieser Welt geworden! Auch für mich als Fotomodel, Laufstegmodel und TV-Schauspieler ist es die geeignete Plattform. Täglich erreichen mich über FB konstruktive Beiträge und Hinweise; was ich noch verbessern könnte. Viel Anerkennung für das bereits gezeigte und nicht zuletzt viele Freundschaftsanfragen, die mit viel Glück den Tag des "Antrags" überleben. Die meisten Anfragen verschwinden - bedauerlicherweise - im Archiv der Beteiligten. Aber wie immer im Leben, gibt es auch hier die rühmlichen und erwähnenswerten Ausnahmen:
fast wäre die Facebook-Freundschaftsanfrage einer talentierten jungen Fotografin "Verena Maier-Rübsamen, auch dem "OK" und der danach üblichen "Ablage" im Freundschaftsordner zum Opfer gefallen, wenn sie nicht durch ihr "nachhaltiges, mehrmaliges" Nachfassen meine Aufmerksamkeit geweckt hätte. Sie wollte mit mir unbedingt ein Fotoshooting machen. Obgleich ich in der glücklichen Lage war, auf die Dienste namhafter Fotografen zugreifen zu können, beeindruckte mich ihre Art; und ich konnte nur noch zustimmen. Ich war neugierig geworden um zu erfahren, ob sich ihr Vertriebstalent auch in ihren fotografischen Leistungen wiederspiegeln würde. Es war so!
Die Veröffentlichung der ersten Ergebnisse weckten nicht nur meine Bewunderung, sondern auch die der Szenefotografen, und nicht zuletzt auch die meiner Auftraggeber aus Werbung und TV.
Dafür recht herzlichen Dank, liebe Verena. Behalte und pflege dieses Erfolgskonzept, welches Dich und Deine Geschäftspartner zu einer "Win - Win " Situation führen wird. Willy Seidel

Dokumentation für die Caritas am 24.09.2013

Siegerlandhalle
https://www.caritas-siegen.de/?id=1&type=98

ILVY BABY Kindermode

Hier durfte ich alle auf der Homepage verwendeten Bilder fotografieren.
http://www.ilvy-baby.de

Zusammenarbeit mit Claudia Frommeyer

https://www.mgm-models.de/sedcard/claudia-frommeyer

Dokumentation für die Hospizhilfe Siegen am 03.02.2013

Ausstellungseröfnung "Ein Koffer für die letzte Reise"
Ein Ausstellungsprojekt des bekannten Bestatters und Trauerbegleiters Fritz Roth

Auftrag Mitarbeiterfotos

Steuerbüro Rüdiger Stahl
https://www.steuermanufaktur.com/

Dokumentation für die Caritas am 14.09.2012

Siegerlandhalle
http://www.caritas-siegen.de/index.php?id=1&type=98
http://www.demenz-service-nrw.de/nachricht/items/890.html
http://www.demenz-service-nrw.de/tl_files/suedwestfalen/WAT%202012/120222_Caritas_WAT_SI_20120720.pdf

Ausstellung am 24.8.2012

ALtenheim in Deuz
http://www.altenheim-deuz.de/

Laufende Ausstellung seit Juni 2012

Physiotherapiepraxis im Siegbogen
http://www.wirsiegen.de/2012/04/physiopraxis-eroeffnet-am-siegbogen/
http://gesundheitszentrum-am-siegbogen.de/

Um die besten Online-Ergebnisse bieten zu können, benutzen wir auf dieser Website Cookies.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookie einverstanden.